Offizieller Fanclub des
Eislauf Verein Pegnitz e.V. ICE DOGS

Wir sind Landesliga Meister!!!
EVP, EVP, EVP !!

WarmUp zum Sternstunden Spiel

Herzlich Willkommen zum Spiel gegen die Sternstundenmannschaft des Bayerischen Rundfunks und der Partie gegen den EV Lindau!

Ein Spiel zum Genießen – ganz abseits des sonstigen Ligastresses erwartet die Ice Dogs und alle Pegnitzer Eishockeyfreunde am Samstag mit der Partie gegen die Sternstundenmannschaft des Bayerischen Rundfunks während am Sonntag gegen den EV Lindau wieder um Punkte in der Aufstiegsrunde gekämpft wird.

Die Sternstundenmannschaft rekrutiert sich aus vielen ehemaligen Eishockeyprofis, die auch im etwas fortgeschritteneren Alter für den guten Zweck dem Puck nachjagen.

Leider kann immer erst sehr kurzfristig bekanntgegeben werden, welcher Kader zu den einzelnen Spielen zur Verfügung steht und so darf man bis zuletzt gespannt sein, welche klangvollen Namen in unserer Arena bewundert werden können.

Nicht vergessen werden sollte, dass dieses Spiel den mehr als würdigen Rahmen für den langsamen Abschied von zwei EVP-Urgesteinen bilden wird.

Stefan Ponitz und Sascha Fitzek werden nach jeweils über 300 Pflichtspielen für die erste Mannschaft des EVP ihre „Profikarriere“ ausklingen lassen.

Beide haben sich ein herzliches Dankeschön von uns Fans bei diesem Abschiedsspiel verdient!

Gegen Lindau gilt es dann am Sonntag sich wieder voll auf die Punkte im Meisterschaftsrennen zu konzentrieren.

Die Rollenverteilung für diese Partie dürfte klar sein: Die Islanders wollen unbedingt aufsteigen und sind neben Weiden der große Favorit in unserer Gruppe.

Ihre Klasse konnten die Lindauer im Hinspiel bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen, als unsere Ice Dogs beim 1:5 keine reelle Chance hatten.

Es wäre also noch eine Rechnung zu begleichen – vielleicht sind unsere Ice Dogs ja wieder für eine kleine Überraschung gut.

Ich wünsche allen Eishockeyfreunden zwei spannende Partien und unterhaltsame Eishockeyabende!

Bleibt wie immer zu sagen:

Auf geht´s Ice Dogs – kämpfen und siegen!

Morbo