Offizieller Fanclub des
Eislauf Verein Pegnitz e.V. ICE DOGS

Wir sind Landesliga Meister!!!
EVP, EVP, EVP !!

WarmUp zum Spiel gegen den ESC Holzkirchen

Herzlich willkommen zum heutigen Spitzenspiel gegen den ESC Holzkirchen!

Die Meisterrunde hat sehr gut begonnen für unsere Ice Dogs.

Mit einer guten und kämpferischen Leistung wurde der ESC Geretsried mit 10:7 besiegt.

Wenn man berücksichtigt, dass nur drei Verteidiger im Aufgebot standen, eine sehr respektable Leistung!

Zum heutigen Spiel dürfte unser Trainer Vaclav Drobny personell wieder aus dem Vollen schöpfen können und mit einer ähnlich couragierten Leistung wie am Sonntag dürfte durchaus wieder was drin sein!

Dabei sollte man aber vor dem heutigen Gegner aus Holzkirchen unbedingt Respekt haben:

Als einziger Mannschaft in dieser Saison ist es ihnen gelungen, dem EV Weiden einen Punkt abzuluchsen.

3:3 hieß es am Sonntag gegen die Bluedevils und den Holzkirchenern wurde nach der Partie eine unglaublich gute kämpferische Leistung attestiert.

Grundsätzlich dürfte der ESC von der Leistungsstärke etwa mit den Geretsriedern gleichzusetzen sein – zumindest was die Zahlen betrifft:

Beide Mannschaften schlossen in der Vorrunde mit 17:11 Punkten ab, wobei Geretsried wegen des knapp besseren Torverhältnisses vor den Holzkirchenern platziert war.

Im direkten Duell der beiden gab es letzten Freitag ein 6:6.

Zum Duell mit den Weidenern kommt es dann am Sonntag – vielleicht können ja auch unsere Ice Dogs dem großen Favoriten ein Bein stellen.

Für alle Fans, die die Mannschaft bei diesem schweren Spiel unterstützen wollen, gibt´s wieder einen Bus von den Supporters (Infos unter www.supporters-pegnitz.de).

Und jetzt wünsche ich allen Fans einen spannenden und unterhaltsamen Eishockeyabend!

Auf geht´s Ice Dogs kämpfen und siegen!

Morbo